RoboCup

Am 22.02.2024 und 23.02.2024 nahmen Schüler und Schülerinnen der Valentin-Traudt-Schule, begleitet von Frau Stahlmann und Herr Lindenborn, zum zweiten mal am RoboCup Qualifikationsturnier in der ING Schule in Kassel teil. Das Team MCDM GmbH ( bestehend aus Mirela, Conner, Damien und Marlin) tüftelte zwei Tage lang an ihrem Robotor und es gelang ihnen, sich mit dem 3. Platz, mit 12 Punkten ganz knapp hinter dem zweitpaltzierten RoboCup für das German Open 2024 Turnier vom 17. - 21. April in den Messehallen zu qualifizieren.

🎉 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🏆

Jetzt heißt es, in der Robotics AG die letzten Vorbereitungen zu treffen und den Roboter zu optimieren.

Weitere Informationen zu den German Open 2024 Turnier findet man unter: robocup.de